2010
Ein Neues Jahr hat schon begonnen aber es kommt mir vor als seien schon Ewigkeiten vergangen als 2009 war.Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Sitzen wir denn nicht alle in der endlosen Warteschleife des Lebens fest?Ob wir auf ein neues Handy warten,auf Schuhe,den Ehemann oder auf die Zeit die Wunden heilen soll.Es scheint für uns ein Funken Hoffnung zu geben - wenn wir uns verlieben- & nicht mehr fest zusitzen und somit Freiheit zu gewinnen. Man wartet vielleicht auf einen Anruf vom Liebsten, dennoch wird man nicht mehr geplagt von Zukunftsängsten.Nein. Denn ist man einmal auf der wohl berühmtesten Wolke der Welt -Wolke 7- so ist die Zukunft stets rosig und endlos.
Was macht man nun wenn man auf das Schicksal wartet und es nicht eintrifft?In einer so kriminellen Stadt wie Troisdorf,in der kaum noch jemand wirklich ein Gentleman ist,wie soll man da den Mann/Jungen finden auf den es sich lohnt zu warten?Es scheint fast das hier das Schicksal sich zu weilen ein Stück mehr zufällig anfühlt.Man versucht jeden Tag so gut wie möglich rum zukriegen und Träumen wirkt von Zeit zu Zeit 90´s mässig. Romantik ist mehr Kitsch als Klassisch...aber nun gut.
Zurück zu 2010.Wer weiß,vielleicht wird Träumen wieder IN,genau wie die Wasserwellen die womöglich 2009 alle schrecklich fanden und 2010 jeder tragen wird, davon werden es wahrscheinlich unter 5% hinkriegen sie gut aussehen zulassen aber das ist auch wieder ein anderes Thema.Ich habe Hoffnung das 2010 die VOGUE noch besser wird,Freundschaft noch enger und die Mädchen noch zickiger werden.
Bis dahin

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen